Fragen? Tel: 09193 62 59 59 0 Mail: info@graddy-group.de WhatsApp: 015161883775 Kontakt
graddy_team

Kurz zu mir: Ich bin Daniela, liebe es mit Menschen zu arbeiten und sie bei ihren Projekten zu unterstützen. Lachen und Arbeiten sind mein must have – lasst euch doch einfach von meiner guten Laune am Telefon anstecken.

Da ich gelernte Mediengestalterin und Gründerin von GRADDY bin, ist euer Thema meine Heimat. Bevor ich meinen Traum mit GRADDY verwirklicht habe, war ich im Office einer Abizeitungsagentur tätig und habe dort das Geschäft mit aufgebaut.

Die Zusammenarbeit mit meinem Team, das aus Freelancern besteht, macht unheimlich viel Spaß. Wir sind mittlerweile alle befreundet und arbeiten in toller, lockerer Atmosphäre.


Warum GRADDY

Ich wollte mich mit meiner Leidenschaft selbstständig machen, doch unbedingt anders, als all meine vielen Mitbewerber. Mir war es wichtig, mich nicht nur auf Abi zu spezialisieren, sondern alle Schüler im Abschlussalter anzusprechen. Jeder eurer Aufträge wird von uns persönlich und individuell betreut bis es für euch passt.
Gerade der Austausch mit euch ist für mich und mein Team sehr erfrischend und erfüllend. Euch zuzusehen, wie euer Produkt immer mehr wächst und ihr zum Schluss ein tolles Ergebnis in Händen haltet, ist unsere Mission.

2018 war ein aufregendes Jahr: Mein Herzenswunsch GRADDY entstand.
Viele tolle Menschen haben mich dabei unterstützt, denen ich hiermit danken möchte. Allen voran meinem tollen Mann Markus und meiner lieben Jenni, außerdem ein großes Danke an Micke, Björn, Hanne, Karen, Olaf, Jörg, Imke, Steffi und last but not least meine Druckpartner.

Ich liebe, was ich tue. Diesen Traum lebe ich jeden Tag.